Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

PiratenWiki:Steuerrad

566 Bytes hinzugefügt, 21:04, 5. Mär. 2014
Neuer Abschnitt Seite "Presseschau" (DOS) löschen
:Für AndersonEubanks gibt es keinen Eintrag. Und ja, der Name klingt schon komisch...
::* Am Tag der Anmeldung gab es eine Störung des Abusefilters, nach DB-Update war der Spameintrag dann leider auch weg. Kannste löschen - vertrau mir! :-D --[[Benutzer:Uk|uk]] 17:49, 25. Feb. 2014 (CET)
 
== Seite "Presseschau" (DOS) löschen ==
 
<!-- Bitte in der Betreffzeile (oben) dein Anliegen kurz beschreiben und das Anliegen unten darstellen. -->
 
Anfrage: Bitte Seite löschen
 
Hallo Admini,
 
bitte folgende Seite löschen, sie wird nicht mehr benötigt:
https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Presse/Presseschau
 
Hinweis: Die Seite ist neu angelegt als https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Presse/Presseartikel
 
Danke
 
 
Signatur: [[Benutzer:Geka FF|Geka FF]] ([[Benutzer Diskussion:Geka FF|Diskussion]]) 20:04, 5. Mär. 2014 (CET)
3.173
Bearbeitungen

Navigationsmenü