Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Achim Ag

394 Bytes hinzugefügt, 09:13, 6. Mär. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Die Diskussionsseite wird von mir nicht benutzt Unschön? Damit kann ich wenig anfangen. Moralische Entrüstung macht beliebt.Ich glaube, bitte direkt unter den dass der beiliegende Text schreiben, falls unbedingt erforderlichdiesen Antrag sachlich begründet hat.Lieber wäre es mir gewesen in einem Real-Gespräch auf die Problematik hinzuweisen. Ich habe mich aus mumble ebenfalls ausgetragen.Bis Oktober verabschiede ich mich. Unschön? Ich halte mich an schlichter Wahrheit.   21.O1.2014 / 22 Uhr habe mich aus Mailing-Liste LV ausgetragen. 05.02.2014 / 17 Uhr habe mich aus Mailing-Liste Pröa ausgetragen. AA
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü