Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

32 Bytes hinzugefügt, 10:18, 6. Mär. 2014
Warum ich bei den Kommunalwahlen 2014 kandidieren möchte.
* Leider ist die Abgabe von Unterstützungsunterschriften in der Regel nur zu den Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes möglich.
:*''':*Montag'''
::09.00 bis 12.00 Uhr
:*''':*Dienstag'''
::13.00 bis 18.00 Uhr
:*''':*Donnerstag'''
::09.00 bis 12.00 Uhr sowie 14.00 bis 16.00 Uhr
:*''':*Freitag'''
::09.00 bis 12.00 Uhr
Das ist natürlich :Natürlich stellt dieses Verfahren eine deutliche Einschränkung gegenüber den Unterstützungsunterschriften bei Landtagswahlendar. Diese können frei auf der Strasse geleiste gesammelt werden.:Bei Landtagswahlen wird den Bürgern vertraut, bei Kommunalwahlen ist dies aber nicht der Fall. Weshalb hier ein Unterschied gemacht wird, erschließt sich mir nicht. :Aber das Brandenburger Kommunalgesetz sieht es nun mal so vor.
= Persönliches =
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü