Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Daniel.Kubaile

18 Bytes hinzugefügt, 00:21, 22. Mai 2014
Mein Verständnis von und für Politik
=== Mein Verständnis von und für Politik===
Ganz kurz. Ich möchte Kommunikation. Was das bedeutet? Es zielt auf dem Prinzip, durch Kommunikation , den Bürger an Entscheidungen zu beteiligen. Ich sehe mich nicht in der Funktion eines 'möglicherweise gewählten ' Volksvertreters, der mit seiner Stimme, die Stimme der Wähler repräsentiert, sondern die eines Informaten. Eine Art Bindeglied zwischen Bürger und Politik. Mit der Wahl darf die Beteiligung des Wählers nicht enden, ganz im Gegenteil. Die Schnittstelle für Transparenz liegt in der klaren Kommunikation von wichtigen Entscheidunge, die den Bürger sowie die Stadt betreffen. Diese dürfen nicht über die Köpfe der Betroffenen gefällt werden.
Ich hoffe ich konnte damit ein Bild von meiner politischen Einstellung wiedergeben. Da ich bis Ende Juni 2014 noch in einer ganztagsschulischen Tätigkeit eingebunden bin, beziehe ich meine Informationen über den Kai, desen Kompetenz und Drang für ausgibige Diskussionen und Hinterfragungen, viel Spielraum lassen, um Probleme und Ursachen tiefer auf den Grund zu gehen.
 
=== Ausführlicher Lebenslauf (für jene, die mehr über mich erfahren wollen)!!!===
12
Bearbeitungen

Navigationsmenü