Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratenweihnachtsfeier

307 Bytes entfernt, 20:42, 4. Dez. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Vorschläge zur Weihnachtsfeier der Piraten Potsdam ==
=== Vorschläge zur Location und Zeit ===* Ich favorisiere auf jeden Fall die "John Barnett"Mangels Alternativen nehmen wir den Konferenzraum in der Geschäftsstelle: August-Bebel-Str. 68, wenn das möglich ist [[Benutzer:Marek|Marek]]14482 Potsdam (c/o Variomedia)* Ich schließe mich dem Vorschlag von Marek anTermin: 6. gez12. [[Benutzer:Sebastian_Pochert|Sebastian Pochert]]2009 um 17 Uhr. Helfer können gern schon eine Stunde früher da sein!
 === Vorschläge zum Datum Location und Zeit ===* Der 4. Dezember wäre ein Freitag, nur mal sone Idee von mir. Wir sollten aber bald Wer kommt und bringt was unternehmen, sonst ist nichts mehr zu bekommen. [[Benutzer:Marek|Marek]]mit?** MvG macht Soljanka* Ich würde den 5. Dezember (Samstag) vorschlagen. gez. [[Benutzer:Sebastian_Pochert|Sebastian Pochert]]* Susanne backt 24 Muffins** Am 5.12. ist die Weihnachtsmannparade in BrandenburgJustus bringt Wasser, könnte sich eventuell für einige beißen. --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 11:35Apfelschorle, 16. Nov. 2009 (CET)Saft und Cola mit === Vorschläge zur Gestaltung ===** Marek besorgt Brötchen
139
Bearbeitungen

Navigationsmenü