Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Uk/Entwurf-Hauptseite

546 Bytes hinzugefügt, 18:18, 8. Okt. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zusatz: Schwarz in grau wäre angesagter, Untergrund und Logo kommt wahrscheinlich noch hinzu, da wäre zusätzliche Farbe störend.
 
 
* Danke fürs Feedback. :-)
** 1. Punkt: Die AGs sind bereits jetzt doppelt auf der Hauptseite verlinkt, im Entwurf sind sie auch noch alle da. :-)
** 2. Punkt: Ich mache hier nur einen Layout-Test für verschiedene Bildschimauflösungen. :-)
** 3. Punkt: Mich stört die jetzige Layout-Tabelle, weil sie auf Smartphones nicht wirklich gut aussieht! :-|
** 4. Punkt: Für Agnitio - ich mag Farben! ;-)
** 5. Punkt: [https://twitter.com/bastianbb/status/519617156661514240 Alles wird gut!] :-D
** --[[Benutzer:Uk|uk]] 18:18, 8. Okt. 2014 (CEST)
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü