Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Uk/Entwurf-Hauptseite

552 Bytes hinzugefügt, 13:54, 10. Okt. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
::#Ich werde diese Seite nicht anlegen, weil '''ich''' mir versuche anzugewöhnen '''vor''' dem Speichern zu testen.
::#Was das hier verloren hat ... HALLO? ... dies ist eine Diskussionsseite?? Und mir gefällt vielleicht das bisherige Layout der Hauptseite?<br>Und mglw. haben Piraten auf deren Webpräsenz ein [[Vorstand/Antrag/2014-043|Mitspracherecht]]? <small> * Grund Gütiger, ... niemand will dir was Böses!</small> gth. nerd
:::*Du kennst den Unterschied zwischen JScript und JS genau? Ja? Eine Einschätzung, was ich bemerke oder nicht steht dir nicht zu, weil es deinerseits nur Spekulation sein kann. Nur weil hier eine Diskussionsseite angelegt wurde, muss man hier nicht jedes Thema diskutieren - ich frage auch nicht auf deinen Diskussionsseiten, wie das Wetter morgen werden könnte. Es ist schön wenn man Feedback bekommt, ich habe aber nicht darum gebeten. Wenn du ein Problem hast, wende dich einfach an den Support. --[[Benutzer:Uk|uk]] 14:54, 10. Okt. 2014 (CEST)
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü