Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:FireFox/Mitfahren

209 Bytes hinzugefügt, 14:55, 4. Jan. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
: Danke für den Tip Uk :-), werde das in meine Route mitunter mit einplanen. Derzeit sieht der Termin am 11.1. und mein Erscheinen in Cottbus sehr gut bei mir aus ... hoffe, du und auch einige andere seid auch anwesend? --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 13:30, 4. Jan. 2010 (CET)
:*: Es ist '''Piratentreffen''' - da kommen erwartungsgemäss mehr Leute als zum Stammtisch. Wenn die Welt nicht untergeht komme ich auch. :-) --[[Benutzer:Uk|Uk]] 13:53, 4. Jan. 2010 (CET)::* Schönchen :-) - ich will ja schließlich nicht vor verschlossener Türe stehen, zumal "Zur Sonne" mit Sicherheit nur innen drin warm sein wird ;-) --[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 13:55, 4. Jan. 2010 (CET)
2.548
Bearbeitungen

Navigationsmenü