Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

360 Bytes entfernt, 09:24, 1. Dez. 2014
Mitgliedschaft und Mitarbeit
:* Im April 2013 wurde ich von den Mitgliedern des KV Teltow Fläming zum Kassenprüfer gewählt.
:* Im Seit August 2013 wählten mich die Mitglieder zu einem 2043 bin ich einer der vier Kassenprüfer des Landesverbandes. Als ersten nahm ich mir vor, einen Den Leitfaden mit Musterprüfbericht für die Kassenprüfer im Landesverband Brandenburg zu erstellen. Seit November 2013 findet ihr den Leitfaden hier [[Media: Leitfaden_für_Prüfer_im_LVBB_Stand_19.11.2013.pdf]]. :: Die angedachte Schulung fand mangels Interesse bisher nicht statt.
:* Gleichzeitig erfolgte meine Wahl in den Finanzrat der Piratenpartei Deutschland. Noch vor meiner ersten Sitzung wurde dieser auf Beschluss des Bundesparteitages Ende 2013 aufgelöst.
:* Vom 14.10.2012 bis 09.11.2013 war ich Kasssenprüfer des KV Oberhavel. Den Prüfbericht dazu findet ihr hier:[[Media:Kassenprüfung KV OHV - Prüfbericht 2013 1.pdf]]
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü