Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

372 Bytes hinzugefügt, 10:15, 1. Dez. 2014
Mitgliedschaft und Mitarbeit
* Die '''Taskforce Haushalt und Finanzen [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Taskforce_Haushalt_und_Finanzen]''' wurde von mir ins Leben gerufen. Wir haben einiges an Grundlagenarbeit erledigt. Seit Dezember 2013 ruht die Arbeit der Taskforce mangels Beteiligung. Ich hoffe auf eine Wiederbelebung, rechtzeitig zur Landtagswahl in 2019.
:
:
='''Wahlkämpfe''' =
:Neben Plakatieren und Flyer verteilen etc. gibt´s noch mehr
* Vor der Bundestagswahl habe ich am Strategieworkshop in Fürstenberg teilgenommen.
::* Meine Vorträge: ::: Teil ! 1 '''Umgang miteinander''' https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/f/f7/Strategiesitzung_26_27.01.2013_Grundlagen_Umgang_miteinander.pdf::: Teil 2 '''How To Wahlkampf''' https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/2/24/Strategiesitzung_26_27.01.2013_How_To_Wahlkampf.pdf
::* Hier findet ihr das '''Diskussionspapier zur Wahlkampfstrategie für den Wahlkampf 2014 in Brandenburg''' [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Datei:Strategie_für_den_Wahlkampf_2014_in_Brandenburg_–_Diskussionspapier.pdf]
:
:
='''Landestreffen'''=
 
*Zuletzt war ich beim Landestreffen in Potsdam am 30.11.2014.
::* Mein Vortrag zum Thema '''Neustart oder weiter so'''
= Ziele =
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü