Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Potsdam/Treffen/2010-01-05

694 Bytes hinzugefügt, 18:30, 10. Jan. 2010
Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück zur Hauptseite Potsdam == Stammtisch 05.01.2010 == * Ort: "Tera Brasilis" in Babelsberg * Beginn 20.00 Uhr * Anwesend: 4 Potsdamer Piraten, 1 Gast *…“
Zurück zur Hauptseite [[Potsdam]]

== Stammtisch 05.01.2010 ==

* Ort: "Tera Brasilis" in Babelsberg
* Beginn 20.00 Uhr
* Anwesend: 4 Potsdamer Piraten, 1 Gast
* Protokoll: Marek


=== Themen ===

* Schweinegrippe
** Schweinegrippehysterie gab es schon früher mit verheerenden Folgen für Geimpfte, jedoch ohne nachgewiesene Grippeopfer
* Terroranschläge
* Geschäft mit der Angst
** zusammenfassend zu allen drei Punkten sind einige der genannten Gefahren sicherlich real, allerdings sind die Ziele der verbreitenten Angst und Hysterie ganz anderer Natur.

=== Weiteres ===

Das Treffen war das Erste des Jahres, die politische Arbeit wird im nächsten Treffen wieder im Vordergrund stehen.
264
Bearbeitungen

Navigationsmenü