Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Antragsfabrik/LPT 2012.2/Abschaffung der Kampfhundeliste

790 Bytes hinzugefügt, 07:48, 12. Jul. 2012
Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen
Hallo Achim, nochmals bitte richtig lesen, sachkundig machen und dann bitte äußern.
Der Antrag ist mit diversen Studien begründet.
 
[[Benutzer:Agnito|Achim]]
 
Hallo Kay, Studien? So eine Art Gutachten? Jedes Gutachten, jede Studie provoziert Gegengutachten etc., davon leben Anwälte und eine Legion von Gutachtern (die ja auch Studien heranziehen) lebt davon recht üppig, Gerichte sind dstets ausgelastet und wehe dem, der sich kein Gegengutachten leisten kann.
Eine Studie kann Hinweise geben, ersetzt nicht unbedingt den gesunden Menschenverstand. Ist Dir bekannt wieviel Kinder in Berlin durch Kampfhunde verletzt und sogar getötet wurden?
 
Ich erlaube mir hin und wieder auch mal auf "Sachkunde" zu verzichten und mal, zur Entspannung, aus dem Bauch mich zu äussern.
Der Halbsatz ".....und dann bitte äußern" provoziert mich zu der Frage: Sind Äußerungen an Bedingungen geknüpft? Bin ich jetzt ein Troll?
==== Piraten, die sich vrstl. enthalten ====
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü