Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Antragsfabrik/LPT 2012.2/Legalisierung von Canabis

96 Bytes hinzugefügt, 01:13, 16. Jul. 2012
K
Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen
==== Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen ====
# [[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] (dazu steht schon was im Wahlprogramm: ''"Wir werden deshalb einen Modellversuch zur legalen Eigenversorgung mit Cannabisprodukten nach dem Vorbild der spanischen “Cannabis Social Clubs” starten. Darüber hinaus setzen wir uns für eine bundesweite Legalisierung der Hanfpflanze ein."'' - ein Antrag an diesem Bereich sollte eher aufzeigen, wie die neuen Aspekte in das bereits bestehende Wahlprogramm integriert werden können.)
# ?[[Benutzer:Markus_F.|Markus F.]] Ich bin gegen die Legalisierung bewusstseinserweiternder Drogen.
# ...
249
Bearbeitungen

Navigationsmenü