Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2013/Kandidatur-020

10 Bytes hinzugefügt, 16:30, 4. Sep. 2012
Fragen zu politischen Themen
Ich habe einiges an Wissen, aber natürlich auch Lücken. Was für meine Tätigkeit nötig und sinnvoll zu wissen ist, lerne ich mir gerne weiter an.
'''24. In deinem [http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Markus_Hoffmann Wikiprofil] erklärst du, dass es eines deiner bundespolitisches Anliegen sei, für Aufklärung des 11. September 2001 zu sorgen. Von dir und der sich mit der Thematik beschäftigenden AG, deren Mitglied du bist, wurden Webseiten [http://911.89m.de/], [http://www.piraten911.de/] aufgesetzt, auf welchen unter anderem mit Argumenten und Videos aus der des sogenannten Truther-Szene 9/11 Truth Movements versucht wird die offizielle Darstellung der Anschlage des 11. September 2001 zu hinterfragen. Wie stehst du zu der zum [http://de.wikipedia.org/wiki/9/11_Truth_Movement Truther-Szene9/11 Truth Movement]?'''
== Weitere Fragen und Antworten ==
4.189
Bearbeitungen

Navigationsmenü