Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

BTW2021/Kandidatur-002

Keine Änderung der Größe, 13:36, 27. Mär. 2021
Weitere Fragen und Antworten
:Wie bereits geschrieben, sind mir die Vorwurfe nicht näher bekannt. Daher kann ich mich weder zur konkreten Täter- noch Opferperspektive äußern, weshalb ich in meiner Beantwortung lediglich meine grundsätzliche Haltung in Bezug auf die mögliche Vergangenheit von Personen wiedergeben konnte.
<br><br>
Also ich persönlich habe ja ganz besonders große Probleme mit Leuten die fortlaufend intrigant unterwegs sind, persönliche Daten von Parteimitgliedern veröffentlichen und Behauptungen in die Welt setzen. Dazu kommt dann noch, dass man ja irgendwann auch mal merken sollte, dass diese Manöver immer wieder ins Leere laufen und nur die eigene Position unterminieren. Manch einer würde ja irgendwann einsehen, dass es nichts wird und Konsequenzen ziehen, aber wenn man halt nicht einem Gesiterfahrer Geisterfahrer sondern Hunderten begegnet…
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Bundestagswahl 2021|Kandidaten]]
3.823
Bearbeitungen

Navigationsmenü