Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Landfrosch

230 Bytes entfernt, 22:10, 12. Nov. 2019
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
|landesverband = Brandenburg
|crew =
|pgp-url = https://www.landfrosch.net/mtittel_piraten_pub_0x68EE367DC06CD233.asc
|mumble = landfrosch_UM
|wohnort = Uckermark
|stammtisch = suche ich noch
|beruf =
== Mein Werdegang ==
Nach dem Abitur und Bundeswehr (lehne ich heute ab) lernte ich den Beruf des Kommunikationselektronikers. Anschließend war ich etliche Jahre im IT-Bereich tätig. Nach meiner frewilligen Kündigung studierte ich Ökolandbau & Vermarktung. Aktuell arbeite ich im Einzelhandel.
== Welche Themen interessieren mich? ==
# '''Bildung'''
#: Platzhalter
# '''Familie'''
#: Platzhalter
# '''Ökologische Landwirtschaft'''
#: Platzhalter (CSA)
# '''Datenschutz und -sicherheit'''
#: Platzhalter
# '''Kommunalpolitik'''
#: Platzhalter
== Was interessiert mich außerdem noch? ==* Bildung* FamilieIch fotografiere * Ökologische Landwirtschaft* Umweltschutz & Klimawandel* Datenschutz und filme sehr gerne. Auch begeistert mich die Nachbearbeitung der Fotos und Filme. Ende 2016 habe ich dann Luftaufnahmen für mich entdeckt und fliege seitdem regelmäßig mit einem Kopter durch die Lüfte.-sicherheit* Kommunalpolitik
53
Bearbeitungen

Navigationsmenü