Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:MvG/Ideensammling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div {{Style TopNavigation}}> Profil | Mitarbeit | Termine | Blog | [[Benu…“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
[[Benutzer:MvG/Ideensammling|Ideensammlung]]  
 
[[Benutzer:MvG/Ideensammling|Ideensammlung]]  
 
   
 
   
 +
<div style="border:2px solid #93f; background-color:#fff; padding:0.2em 0; margin: 5px 5px 0; font-size:110%; font-weight:bold; color:#000; text-indent:0.5em;">
 +
'''Diese Seite ist meine persönliche Ideensammlung. Sollte ich meine Ideen irgendwann für konsensfähig halten werden diese auch kommuniziert.'''
 +
*Sollte irgendjemand Vorschläge, Ideen et cetera haben würde ich mich über eine Mail sehr freuen und sie als Kommentar auf dieser Seite veröffentlichen.
 +
*Diese Seite ist also nicht viel mehr als ein persönlicher virtueller Notizblock ,welcher alle zugänglich ist.</div>
 +
  
 
</div><noinclude>
 
</div><noinclude>

Version vom 29. Oktober 2011, 14:51 Uhr

Profil | Mitarbeit | Termine | Blog | Ideensammlung

Diese Seite ist meine persönliche Ideensammlung. Sollte ich meine Ideen irgendwann für konsensfähig halten werden diese auch kommuniziert.

  • Sollte irgendjemand Vorschläge, Ideen et cetera haben würde ich mich über eine Mail sehr freuen und sie als Kommentar auf dieser Seite veröffentlichen.
  • Diese Seite ist also nicht viel mehr als ein persönlicher virtueller Notizblock ,welcher alle zugänglich ist.