Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:MvG/Ideensammling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
<div style="border:2px solid #93f; background-color:#fff; padding:0.2em 0; margin: 5px 5px 0; font-size:110%; font-weight:bold; color:#000; text-indent:0.5em;">
 
<div style="border:2px solid #93f; background-color:#fff; padding:0.2em 0; margin: 5px 5px 0; font-size:110%; font-weight:bold; color:#000; text-indent:0.5em;">
 
'''Diese Seite ist meine persönliche Ideensammlung. Sollte ich meine Ideen irgendwann für konsensfähig halten werden diese auch kommuniziert.'''
 
'''Diese Seite ist meine persönliche Ideensammlung. Sollte ich meine Ideen irgendwann für konsensfähig halten werden diese auch kommuniziert.'''
*Sollte irgendjemand Vorschläge, Ideen et cetera haben würde ich mich über eine Mail sehr freuen und sie als Kommentar auf dieser Seite veröffentlichen.
+
*Sollte irgendjemand Vorschläge, Ideen et cetera haben würde ich mich über eine Mail sehr freuen und sie als Kommentar auf dieser Seite
*Diese Seite ist also nicht viel mehr als ein persönlicher virtueller Notizblock ,welcher alle zugänglich ist.</div>
+
:veröffentlichen.
 +
*Diese Seite ist also nicht viel mehr als ein persönlicher virtueller Notizblock ,welcher allen zugänglich ist.</div>
  
  
 
</div><noinclude>
 
</div><noinclude>

Version vom 29. Oktober 2011, 14:52 Uhr

Profil | Mitarbeit | Termine | Blog | Ideensammlung

Diese Seite ist meine persönliche Ideensammlung. Sollte ich meine Ideen irgendwann für konsensfähig halten werden diese auch kommuniziert.

  • Sollte irgendjemand Vorschläge, Ideen et cetera haben würde ich mich über eine Mail sehr freuen und sie als Kommentar auf dieser Seite
veröffentlichen.
  • Diese Seite ist also nicht viel mehr als ein persönlicher virtueller Notizblock ,welcher allen zugänglich ist.