Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

1.921 Bytes entfernt, 14:03, 12. Aug. 2013
Zwischenfazit nach gut neun Monaten
* Aktuell bin ich Kassenprüfer des KV OHV und des KV TF.
* Auf dem Landesparteitag 2013_1 in Bad Liebenwerda wurde ich einer der vier Kassenprüfer des LVBB. Gleichzeitig erfolgte meine Wahl in den Finanzrat.
 
= Zwischenfazit nach gut neun Monaten =
* Viele interessante Leute kennengelernt.
* Immer noch überzeugt, hier richtig zu sein.
* Trotz hohem Zeitaufwand neben meinem Hauptjob macht mir die politische Arbeit immer mehr Spass.
* Wir Piraten bewegen was und das ist gut so.
* Hatte mich für den BuVo beworben. Dank an meine 85(;-)) Wähler/innen und an alle anderen wegen des fairen Umgangs.
* In OHV haben wir jetzt fast 90 Mitglieder. Dem tragen wir dadurch Rechnung, dass wir unser zentralen, im Zwei-Wochen-Turnus stattfindenden Stammtische in Oranienburg jetzt anders aufstellen. Im Wechsel finden die Stammtische nun in Oranienburg und einer anderen Gemeinde im Kreis statt. Unter dem Motto " PIRATEN gehen offline" suchen wir den direkten Bürgerkontakt. Dem Ziel, bürgernäher zu werden und Internetbarrieren abzubauen, kommen wir näher. Am 07.06.2012 findet im Rahmen dieses Mottos der erste Stammtisch der PIRATEN Glienicke statt.--[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] 16:49, 28. Mai 2012 (CEST)
* In letzter Zeit, unter anderem beim Landestreffen in Nauen, wurde ich von verschiedenen Seiten gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, im August für den Landesvorstand zu kandidieren. Das war überraschend für mich, hat mich aber auch gefreut. Ich denke drüber nach. Reizen würde es mich schon, für die Vertretung unserer Standpunkte und Interessen auch im LaVo (z.B. als PolGF) aktiv werden zu können. [[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] 16:49, 28. Mai 2012 (CEST)
:Da ich für einige Positionen im Landesvorstand vorgeschlagen wurde, habe ich mich der Verantwortung gestellt und für die Mitarbeit im LaVo kandidiert. Immerhin fast 23 % der anwesenden stimmberechtigten Piraten konnten sich meine Mitarbeit als 1. Vorsitzender vorstellen. Ich danke allen Unterstützern und wünsche dem jetzigen Landesvorstand viel Erfolg.[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] 11:33, 30. Aug. 2012 (CEST)
= Erfreuliches =
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü