Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

1.273 Bytes entfernt, 14:04, 12. Aug. 2013
Erfreuliches
* Aktuell bin ich Kassenprüfer des KV OHV und des KV TF.
* Auf dem Landesparteitag 2013_1 in Bad Liebenwerda wurde ich einer der vier Kassenprüfer des LVBB. Gleichzeitig erfolgte meine Wahl in den Finanzrat.
 
= Erfreuliches =
* Wir haben viel schneller die magische 1000-Mitglieder-Marke übersprungen, als ich erwartet habe. Meine persönliche Ziellinie hat sich deshalb auf 1500 Mitglieder bis zum Jahresende erhöht.
* Der "harte Kern" derjeniger, die die Zeit haben oder sich die Zeit nehmen, aktiv und gestaltend im politischen Prozess mitzuwirken, steigt stetig an. Die Anzahl von AG´n, AK´n und TF´s wächst mit den Gestaltern und den Themen. Das Interesse in der Bevölkerung an uns und unserer Art Politik zu machen, nimmt ebenfalls zu.
* Das Landestreffen in Nauen fand ich sehr gut gelungen. Es wurde viel konstruktive Sacharbeit geleistet. Sicherlich auch ein Verdienst der jeweiligen Versammlungsleiter, die alle einen guten Job gemacht haben.
* Unser Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Brandenburg wird ebenfalls immer überzeugender.
* In Oberhavel wird gerade die zweite Ausgabe der PiN (Piraten News) fertiggestellt.Von der ersten Ausgabe gingen dreihundert Exemplare schnell weg. Online ist sie noch abrufbar unter[[http://www.piraten-ohv.de/publikationen/]].
* Unser neuer Internetauftritt ab 01.06.2012 ist gelungen. Klasse Arbeit. Ein dicker Flausch an die Arbeitstiere im Hintergrund.[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] 12:19, 3. Jun. 2012 (CEST)
= Ziele =
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü