Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Agnitio

657 Bytes hinzugefügt, 09:54, 4. Jul. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Aktuell ganz unten'''
 
 
Nein, "diese Person" wurde nicht zum Ersatzschiedsrichter gewählt, er wurde gar nicht gewählt. Die "spezielle" Frage wurde nicht beantwortet, allenfalls rumgeeiert, welches aus meiner Sicht schon die Antwort beinhaltet. Und richtig ist mMn. Deine Prognose, dass hier ein Jahr durchregiert wird. Bei minimal 3:2 auch kein Wunder. Also CU in 2016. -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 22:53, 24. Jun. 2015 (CEST)
Okay!
Nur bitte nicht behaupten, das Ganze sei das Gelbe vom Ei, ein demokratischer Fortschritt.
Und wenn diese Unzulänglichkeit Wenn dies aber von uns al Unzulänglichkeit akzeptiert wird, dann können wir auch so verfahren wie gehabt.
F.Engels schrieb: Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit.
Schöner Unsinn. Agnitio schreibt: Freiheit ist ein Ballon den man ständig aufpusten muss...
 
 
 
'''
4. Juli, Antwort auf mail'''
 
Du bist interessiert an Öffentlichkeitsarbeit?
Wird Dir nicht gefallen, bitte schön:
 
Flugblatt DIN A 4
 
Inhalt
 
# Scandalisiert die Landratswahl
# chronologischer Ablauf
# Worum es uns geht
# Transparenz im Parlamente
# Verhältnis Bürger und Politik
# und schließlich direkte Ansprache: Macht bei uns mit, informiert Euch über die PP
 
Zwei Infostände
 
Musik gemafrei, hier gibt es bei Euch Erfahrung, Megaphon wäre auch nicht schlecht.
 
Mein Beitrag: Bin am Infostand dabei. Wenn ein Textentwurf vorliegt mach ich mit.
 
Gebt das Ganze an Bastian für die Korrektur und dann los
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü