Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Kreisverband BRB/Treffen/2009-08-26

101 Bytes hinzugefügt, 00:35, 28. Aug. 2009
Worum es geht
[[Benutzer:FireFox|FireFox]] Danke Sören für Info. In Gedanken an die LPT in Strausberg frage ich mich nur noch, wieso (rein Qualifikation) Johannes direkt, anstatt zB. Bastian. Zumal in der Diskussion in Strausberg massiv gesetzliche Konter seitens Bastian kam, wohingehend ich sagen würde, dass dort rechtliche Kenntnisse bezüglich Parteiengesetz existieren. Könnte das noch dargelegt werden? Ich für meinen Teil hätte dann erst einmal meine Infolücken gedeckt!
--[[Benutzer:FireFox|FireFox]] 00:18, 28. Aug. 2009 (CEST)
 
Inhaltlich war es in einem Punkt richtig.--[[Benutzer:Zetzsso|Zetzsso]] 00:35, 28. Aug. 2009 (CEST)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü