Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Kreisverband BRB/Treffen/2009-08-26

27 Bytes hinzugefügt, 01:52, 28. Aug. 2009
@Sven (BRB)
===@Sven (BRB)===
Fragen kann man auch direkt klären ^^, z.B. am '''Dienstag oder am Donnerstag''' bei gemeinsamen Treffen in Potsdam. Punkt zwei: Das Gespräch war ein Gespräch, ein Gespräch. '''Es gab keine Beschlüsse''', sondern ein nettes Gespräch mit MOL im Anschluss an die Sitzung. Beschlüsse '''wurden vorher öffentlich''', während der Sitzung bis zu derem Ende getroffen. Andere Darstellungen sind zumal der vergangenen gemeinsamen '''örtlichen Nähe''' kaum nachzuvollziehen. Auch halte ich die Diskussion für schwer kreisanfällig. Alle oben von mir genannten Punkte waren öffentlich genannt worden. Mir erschließt sich der Anlass dieser Diskussion inhaltlich nicht unter dem Punkt aufeinander zugehen. --[[Benutzer:Zetzsso|Zetzsso]] 01:50, 28. Aug. 2009 (CEST)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü