Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Kreisverband PM/Treffen/Crew Nautilus/2014-11-04

Aus PiratenWiki
Version vom 5. November 2014, 07:50 Uhr von Agnitio (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Pferdesteuer? Ich bin grundsätzlich gegen Staatsabzocke jeder Art, allerdings sich mit einer Reitervereinigung zu solidarisieren stößt bei mir auf Unverst…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pferdesteuer? Ich bin grundsätzlich gegen Staatsabzocke jeder Art, allerdings sich mit einer Reitervereinigung zu solidarisieren stößt bei mir auf Unverständnis. Offenbar ist die öffentliche Diskussion über die merkwürdigen Trainingsmethoden der Reiter hier vorbei gegangen. Als Tier- und Naturschützer sage icn Nein, als politischer Mensch, die Reiter sind nicht meine Zielgruppe.

Ich möchte meinen Text als Anregung verstanden wissen mal über diese Problematik nach zu denken.

Agnitio, 5.11.1014