Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Mitgliederbetreuung

163 Bytes hinzugefügt, 23:13, 30. Apr. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Daher wäre es sinnvoll, wenn zumindest um einen Teil der Unterstützungsunterschriften (UU) direkt bei Zielgruppen nachgesucht werden könnte. Unsere wichtigste Zielgruppe wären unsere Stammwähler ( jung bis unter 40, überdurchschnittlich intelligent, politisch interessiert sowie ungeblendet und unverdorben vom Establishment..).
Die entscheidende Frage lautet: Wie kommen wir in der Frage an die Stammwähler heran, ohne in Hinterherwanzerei , die wir ja verabscheuen, zu verfallen?
Die scheinbar einfache Antwort lautet: Wir fragen Sie einfach nach ihrer Anschrift.
Natürlich wäre es illusorisch zu glauben, dass so 2000 Unterschriften zusammenkommen könnten aber wenn es vorerst nur 100 wären, wäre das auch schön und ein guter Anfang.
:Ziemlich holprig klingende Zusammenfassung: ''"Die von den etablierten Parteien geschaffenen Wahlzugangshürden durch pfiffige Automatisierung überspringen."''
1.207
Bearbeitungen

Navigationsmenü