Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:PM/Vorstand/Antrag/2013-002: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ |weitere Diskussionen= # Der #Aufschrei-tag war mehr als Überfällig. Zum Glück konnten sich die Frauen mobilisieren und Ihrem Anliegen ein Sprachrohr vers…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
|weitere Diskussionen=
 
|weitere Diskussionen=
  
# Der #Aufschrei-tag war mehr als Überfällig. Zum Glück konnten sich die Frauen mobilisieren und Ihrem Anliegen ein Sprachrohr verschaffen. Dennoch bin ich nicht einverstanden, dass zuviele Bürokratische Hürden etabliert werden sollten, die uns ggf. bei der alltäglichen Arbeit ebhindern. Denn schließlich ist uns allen KLAR: Personalentscheidungen bei einstellungen et al fundieren NUR auf der Fachlichen Expertise, aber nicht auf Rasse, Geschecht, (Glauben) oder Aussehen. Daher ist dieser Antrag abzulehnen, da er nur weitere bürokratische Hürden uns selbst inden Weg legt. Wir wollen schlank und wendig bleiben, heute und auch in der Zukunft!  
+
 
 +
# Der #Aufschrei-tag war mehr als Überfällig. Zum Glück konnten sich die Frauen mobilisieren und Ihrem Anliegen ein Sprachrohr verschaffen. Dennoch bin ich nicht einverstanden, dass zuviele bürokratische Hürden etabliert werden sollten, die uns ggf. bei der alltäglichen Arbeit behindern. Denn schließlich ist uns allen KLAR: Personalentscheidungen bei Einstellungen et al. fundieren NUR auf der Fachlichen Expertise, aber nicht auf Rasse, Geschecht, (Glauben) oder Aussehen. Daher ist dieser Antrag abzulehnen, da er nur weitere bürokratische Hürden uns selbst in den Weg legt. Wir wollen schlank und wendig bleiben, heute und auch in der Zukunft!  
 +
 
 
[[Benutzer:Danou|Danou]] ([[Benutzer Diskussion:Danou|Diskussion]])
 
[[Benutzer:Danou|Danou]] ([[Benutzer Diskussion:Danou|Diskussion]])
 
# ...
 
# ...

Version vom 11. Februar 2013, 03:31 Uhr

|weitere Diskussionen=


  1. Der #Aufschrei-tag war mehr als Überfällig. Zum Glück konnten sich die Frauen mobilisieren und Ihrem Anliegen ein Sprachrohr verschaffen. Dennoch bin ich nicht einverstanden, dass zuviele bürokratische Hürden etabliert werden sollten, die uns ggf. bei der alltäglichen Arbeit behindern. Denn schließlich ist uns allen KLAR: Personalentscheidungen bei Einstellungen et al. fundieren NUR auf der Fachlichen Expertise, aber nicht auf Rasse, Geschecht, (Glauben) oder Aussehen. Daher ist dieser Antrag abzulehnen, da er nur weitere bürokratische Hürden uns selbst in den Weg legt. Wir wollen schlank und wendig bleiben, heute und auch in der Zukunft!

Danou (Diskussion)

  1. ...