Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche
keine Bearbeitungszusammenfassung
::Darüber hinaus reflektiert deine Begründung imho allein die Wirkung des Missstands und nicht dessen Ursache. Das ist nicht kausal und tendiert zur Polarisierung. Wenn man den Kontext betrachtet, dann sehe ich hier auch eine zielgerichtete Provokation. Diese degenerierte Diskussionskultur gilt es anzuklagen und zu hinterfragen, ob der Administration der Plattform nicht geeignete Werkzeuge zur Verfügung stehen(sollten), um solche Auswüchse auf einem im Grunde öffentlichen Piraten-Portal zumindest im Wiederholungsfall(Dialog) zu verhindern. [[Benutzer:Nerd|Nerd]] ([[Benutzer Diskussion:Nerd|Diskussion]]) 12:17, 20. Mai 2015 (CEST)
::* Was wären denn deiner Meinung nach geeignete Werkzeuge für die Administration, solche Auswüchse zu verhindern? --[[Benutzer:Uk|uk]] 19:59, 20. Mai 2015 (CEST)
:::* ''Also ich bin gerade am Recherchieren welche Stellschrauben Piratisch einwandfrei, Rechtlich sauber und dennoch transparent wären. Ich mag daher nicht im Vorfeld drüber spekulieren, was im Anschluss ohnehin über einen Antrag für jeden nachvollziehbar eingebracht würde. Nur soviel sei gesagt, dass ich mich auf die News und nicht auf die MLs beschränken wollen würde''. [[Benutzer:Nerd|Nerd]] ([[Benutzer Diskussion:Nerd|Diskussion]]) 15:00, 21. Mai 2015 (CEST)
Agnitio schreibt: Uk, Clara Jongen war mal kurze Zeit 1.Vorsitzende, in dieser Zeit gab es eine Mitgliederbefragung ob die ML einen Kommunikator/Koordinator o.dergl. haben sollte. Das Ergebnis war eine klare Mehrheit dafür. Allerdings wurde das Ganze nie umgesetzt.
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü