Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag/2015.1/Antragsportal/Satzungsänderungsantrag - 008

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Parteitag‎ | 2015.1
Version vom 20. Mai 2015, 12:17 Uhr von Niemand (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<code>Agnitio schreibt:<br>[...] Ich hätte dort keinen Platz mehr, Ende des Jahres werde ich austreten ("Hackfresse..." hat mir den Rest gegeben).<br><small>(…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Agnitio schreibt:
[...] Ich hätte dort keinen Platz mehr, Ende des Jahres werde ich austreten ("Hackfresse..." hat mir den Rest gegeben).
(Auszug Argument 1)

  • Austritte aus der PP sind immer bedauerlich, in diesem Fall aber würde der Grund durch sich selbst begründet. Das macht für mich absolut keinen Sinn mehr.
Wenn Du Missstände bemerkst, dann bekämpfe sie doch. Wenn Du sie jedoch beklagst und dich dann verziehst, dann forcierst Du diesen Missstand in erheblichem Maße selbst, weil Du ihn manifestierst, indem Du dessen Wirkung bestätigst.
Darüber hinaus reflektiert deine Begründung imho allein die Wirkung des Missstands und nicht dessen Ursache. Das ist nicht kausal und tendiert zur Polarisierung. Wenn man den Kontext betrachtet, dann sehe ich hier auch eine zielgerichtete Provokation. Diese degenerierte Diskussionskultur gilt es anzuklagen und zu hinterfragen, ob der Administration der Plattform nicht geeignete Werkzeuge zur Verfügung stehen(sollten), um solche Auswüchse auf einem im Grunde öffentlichen Piraten-Portal zumindest im Wiederholungsfall(Dialog) zu verhindern. Nerd (Diskussion) 12:17, 20. Mai 2015 (CEST)