Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Termine/Archiv/2013/10: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „====Meine unmaßgebliche Meinung==== # Die Idee ++ Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut, sofern diese wirklich konsequent durchgeführt würde.<br> Ganz be…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
====Meine unmaßgebliche Meinung====
+
====Meine unmaßgebliche Meinung:====
# Die Idee ++ Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut, sofern diese wirklich konsequent durchgeführt würde.<br> Ganz besonders, was die zeitnahe Einbindung der terminlich- zugehörigen Protokolle, resp. Pads betrifft.<br><small>Mein ''ScrapBook'' wird mit der Zeit nämlich zur Massen-Deponie, für die ich einfach nicht die richtige Logistik gebacken kriege.<br></small>LG. [[Benutzer:Nerd |<span style="color:#000000">'''Nerd'''</span>]]&trade;,&nbsp;''' &Beta;&alpha;&scaron;&icirc;&scaron;&THORN;&icirc;&real;&alpha;&tau;'''.
+
# Die Idee ++ Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut, sofern diese wirklich konsequent durchgeführt würde.<br> Ganz besonders, was die zeitnahe Einbindung der terminlich- zugehörigen Protokolle, resp. Pads betrifft.<br><small>Mein ''ScrapBook'' wird mit der Zeit nämlich zur Massen-Deponie, für die ich einfach nicht die richtige Logistik gebacken kriege.<br></small>LG. [[Benutzer:Nerd |<span style="color:#000000">'''<u>Nerd</u>'''</span>]]&trade;,&nbsp;''' &Beta;&alpha;&scaron;&icirc;&scaron;&THORN;&icirc;&real;&alpha;&tau;'''.

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2013, 19:12 Uhr

Meine unmaßgebliche Meinung:

  1. Die Idee ++ Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut, sofern diese wirklich konsequent durchgeführt würde.
    Ganz besonders, was die zeitnahe Einbindung der terminlich- zugehörigen Protokolle, resp. Pads betrifft.
    Mein ScrapBook wird mit der Zeit nämlich zur Massen-Deponie, für die ich einfach nicht die richtige Logistik gebacken kriege.
    LG. Nerd™,  ΒαšîšÞîℜατ.