Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00240

488 Bytes hinzugefügt, 12:11, 13. Mär. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
https://de.wikipedia.org/wiki/Parteitag_der_CDU_Deutschlands_2020_(April)
[[Benutzer:Geka FF|Geka FF]] ([[Benutzer Diskussion:Geka FF|Diskussion]]) 00:08, 13. Mär. 2020 (CET)
 
Da Brandenburg vermutlich auch Schulen und Kitas an der nächsten Woche schliessen wird. Und bereits Flohmärkte, Kreistagssitzungen etc als bedenklich eingestuft werden, sollte zum Selbstschutz auf Parteiveranstaltungen ab sofort verzichtet werden. In 2 Wochen können wir wohl froh sein, wenn es überhaupt noch öffentliches Leben geben wird. Die Politik wird sich wohl Italien anschliessen. Und das alles ist wohl keine Panikmache sondern Realität.
[[Benutzer:AndyausLOS|andylos]]
343
Bearbeitungen

Navigationsmenü