Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2010.21

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Vorstand/Antrag
Version vom 18. August 2010, 12:45 Uhr von Sebastian Pochert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich sehe nicht sehr gute Chancen für diesen Antrag, da Eik und andere Personen sich bereits nachweislich um das Geforderte bemüht haben.<br> Es wird gefordert, …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich sehe nicht sehr gute Chancen für diesen Antrag, da Eik und andere Personen sich bereits nachweislich um das Geforderte bemüht haben.
Es wird gefordert, etwas zu tun, was bereits getan wird.
Ich unterstütze den Antrag daher nur, weil sich auch künftig weiter um das Geforderte bemüht werden soll.

--Sebastian Pochert 12:45, 18. Aug. 2010 (CEST)