Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2010.23

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mal ganz ehrlich, was ist das jetzt? Wird alles noch einmal beschlossen, was schon beschlossen ist? Ausserdem möchte ich gerne wissen, wer den Beschluss als formell ungültig gekennzeichnet hat. --Sthomas

Ich weigere mich, Beschlüsse anzuerkennen, bei denen unter anderem weder erkenntlich ist, wie diese zu Stande gekommen sind, also z.B. an welchem Tag / Ort / mit welchem Medium, und auch kein Datum beim Beschluss vermerkt ist.
Der neu vorgelegte Antrag enthält elementare Unterschiede. Natürlich wird nicht alles neu beschlossen. Und wer welche Anträge stellt, kann Dir auch egal sein, weil du sie nicht bearbeiten musst. --Sebastian Pochert 13:49, 18. Aug. 2010 (CEST)

Ich interpretiere diesen Antrag so, dass nun endlich die LF Einführung umgesetzt werden soll. Ob er obsolet ist, kann dann noch diskutiert werden. Aber auf jeden Fall soll verstehe ich ihn als kontruktive Förderung zur Einführung des Programms :). --Markus