Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Antrag/2015-014

277 Bytes hinzugefügt, 18:59, 12. Mär. 2015
frage
** es weshalb kommt ihr erst jetzt damit und nicht schon während der Ausschreibung? --[[Benutzer:Marcel|Marcel]] 16:25, 12. Mär. 2015 (CET)
*Wer ist "ihr" ?<br> Ich komme nach langem Nachdenken (Alter LOL) zu dieser Meinung. Nachdenken würde auch anderen nicht schaden.<br>Verstehe nicht, warum an den Beschluß https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Beschluss/2015-002 unbedingt festgehalten werden soll.<br> Sonst ist in der Begründung zu diesem Antrag alles gesagt.<br>[[Benutzer:Petrus|Petrus]] ([[Benutzer Diskussion:Petrus|Diskussion]]) 17:03, 12. Mär. 2015 (CET)
 
Wir sind zwar wirklich nicht mehr viele Aktive, aber der Raum in der LGS kann doch nur mit Mühe 30-40 Leute beherbergen oder verstehe ich da was falsch? --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 17:59, 12. Mär. 2015 (CET)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü