Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Antrag/2015-014

13 Bytes entfernt, 20:23, 13. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
------------------------
:: Ich habe diesen Antrag zurückgenommen, da wir weiß Gott andere Probleme haben als uns wegen der Örtlichkeit eines Landestreffens die Köpfe einzuschlagen. Dieser Antrag war nie gegen ein Landestreffen und schon garnicht gegen das festgelegte Budget (welches nicht zwangsweise ausgegeben werden muss) gerichtet. Ich sehe auch, dass das Budget im Vergleich zu früheren Veranstaltungen moderat ausfällt. Mir ist nur unklar, wie eine Nichtbewerbung jeglicher Gliederungen gleich zum Schlaatz führt. Und da ich auch nicht mit mehr Teilnehmern gerechnet habe, als beim letzten LT, würde die LGS einschließlich Konferenzraum durchaus genügen. Dem RV-DOS vorzuwerfen, dass er sich mit der LGS hätte bewerben können, ist unseriös. Es wäre Anmaßung, von uns aus eine Veranstaltung auf dem Gebiet einer anderen Gliederung durchführen zu wollen, erst recht an einem Ort, der momentan direkt durch den LaVo verwaltet wird (wenn ich das richtig sehe). <br>
::Ich bin es auch Leid, mich hier über Hausmeister und komische Konferenzräume etc. auszulassen. Im übrigen Räume(?), die öfter schon genutzt wurden - auch von jetzigen LaVo-Mitgleidern - und von denen man annehmen musste, dass dies auf vernünftiger Basis geschah. Statt einfach klar zu machen, dass dies wohl nicht so leicht zu regeln ist oder ein Konferenzraum schlicht nicht zur Verfügung steht, wird einfach nur drauflos gepoltert. Ursprünglich hatte ich vor, den Antrag statt dessen als Anfrage zu stellen. Wäre ich bloß dabei geblieben...
[[Benutzer:Skff|sk]]
795
Bearbeitungen

Navigationsmenü