Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2014-065

Aus PiratenWiki
< Diskussion:Vorstand/Beschluss
Version vom 28. September 2014, 22:16 Uhr von MorgenlandfahrtBRB (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Jörg, Hallo alle Anderen, Ich mag Anke persönlich. In meinen Augen hat sie unsere Partei und viele unserer zentralen Anliegen gekonnt und überzeugend…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Jörg, Hallo alle Anderen,

Ich mag Anke persönlich. In meinen Augen hat sie unsere Partei und viele unserer zentralen Anliegen gekonnt und überzeugend rübergebracht. ABER: Ich habe kein Bock auf weitere Selbstbeschäftigung, öffentliche Selbstzerfleischung, etc. Deshalb meine Bitte an Dich: Ziehe den Antrag zurück.

lg Raimond

P.S.: Ich habe nur einem Menschen aus dem jetzigen BuVo meine Stimme gegeben, und das auch nur, weil er auf Ankes Nachfrage beim BPT gesagt hat, dass #keinHandschlag ein Fehler war und im EU-Wahlkampf geschadet hat.