Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2015-049

345 Bytes hinzugefügt, 22:01, 28. Sep. 2015
siehe user Historie
Wenn die Partei "krankt" dann an solchem kleinbürgerlichen Bashing, wie es hier mal wieder deutlich ersichtlich ist! Die Änderung ist keine Inhaltliche, sondern eine Klärende. Damit werden Entscheidungen - egal wie - eindeutig weil das Verfahren der Abstimmung nun klarer beschrieben ist. Hier braucht die "Basis" nicht gefragt werden - im Gegenteil: die unsinnigen Einwände gegen diesen UB zeigen, daß Teile der sogenannten Basis (in diesem Fall obige Kritiker) offenbar nicht in der Lage sind, Anträge zu verstehen und sachlich zu bewerten! Andernfalls muß man hier unterstellen, das wieder mal auf unsachliche Weise gehetzt wird, was im übrigen eher ein Grund für das Schrumpfen dieser Partei ist. Auch die Aufforderung "Erklärungen zu unterlassen" deutet darauf, nicht an Gründen für diesen Antrag Interesse zu haben, es könnte ja klar werden was die Kritik tatsächlich bezwecken soll! Im übrigen geht es um die GO des Vorstandes, diese betrifft nunmal nur den Vorstand und nicht die Basis und nur der Vorstand kann diese Arbeitshilfe verändern. Menschen, die nicht mal das verstanden haben, brauchen dringend Hilfe über die Arbeitsweise und Organisation von Parteien. Vielleicht sollte der Vorstand da mal eine Grundschulung veranstalten, damit in dieser Partei auch mal ungestört gearbeitet werden kann... Mit freundlichen Grüßen --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 21:48, 28. Sep. 2015 (CEST)
PS: Da es sehr wahrscheinlich bis offensichtlich bei beiden accounts, welche hier den Ub kritisieren um ein und die selbe Person handelt (Sockelpuppe), bitte ich meine Ausführungen entsprechend im Singular zu betrachten.. --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 22:01, 28. Sep. 2015 (CEST)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü