Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Protokolle/2010-01-05

1 Byte hinzugefügt, 08:12, 17. Jan. 2010
K
TOP 12 - Anträge an der Vorstand
* Diesem kann ich mich auch nur anschließen, Wenn Brandenburg nich so groß ist, warum wurde denn damals so rumgeheult bei der Sammlung der Unterschrifte? Auch Mitglieder des Vorstandes meinten, dass Brandenburg zu groß ist und das lange Wege in Kauf genommen werden müssen. Aber sobald es um die Transparenz geht, ist alles im grünen Bereich? Und wie soll ein fernmündliche Übertragung eher zu Eskalation beitragen? Wenn ich vor Ort bin, bekomme ich doch auch alles mit. Um sowas zu umgehen gibt es eine ganz einfache Regel: "Erst denken, dann reden." Es gibt einige Piraten, die Familie haben und deswegen auch gerne etwas frühzeitig von Terminen erfahren wollen. --[[Benutzer:Baddaddie|baddaddie]] 01:50, 17. Jan. 2010 (CET)
* Eskalationen sind nicht im Sinne von "mitkriegen" gemeint. Sondern gemeint war, zuhören am Tisch und direkter Kontakt stehe einer fernmündlichen Interpretation entgegen. Die Größe Brandenburgs, naja, vom Vorstand wird ja reisetechnisch sehr viel abverlangt was diverse Termine etrifftbetrifft, aber sollte man sich dann nicht selbe Mühe geben wenigstens bei Vorstandssitzungen? Meinerseits soll es fernmündliche Übertragungen geben, allerdings auch erst wenn politisches arbeiten vor solchen Debatten steht. Deswegen Enthaltung. --[[Benutzer:Zetzsso|Zetzsso]] 07:10, 17. Jan. 2010 (CET)
}}
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü