Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband MOL/KV MOL Gründung

4 Bytes hinzugefügt, 17:45, 31. Jul. 2009
K
Kandidaten
Bitte stelle dich vor.
*'''Jens KnobllichKnoblich'''
Wenn die Mannschaft nichts dagegen hat, dann übernehme ich gern den Posten des Vorsitzenden.
Seit Herbst des letzten Jahres bin ich überhaupt erst politisch aktiv. Bei der Kommunalwahl bekam ich so viele Stimmen, um als Einzelbewerber in die Stadtverordnetenversammlung Strausberg einzuziehen und im Ortsteil Hohenstein als Ortsvorsteher wirken zu können.
Und für die Neugierigen unter euch noch:
- * 40 Jahre alt- * verheiratet, zwei Kinder- * beruflicher Status zur Zeit: ausgeliehener Beamter an eine Privatfirma, die die IT der Bundeswehr privatisieren soll
==Satzungsarbeit==
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü