Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband MOL/KV MOL Gründung

1.083 Bytes entfernt, 17:16, 7. Aug. 2009
Kandidaten
Ich sehe mich im Kreisverband u.a. als Admin für die Website.
 
 
'''Janos Laube'''
 
Damit Jens nicht bei seiner alltäglichen Arbeit als Kommunalpolitiker überfordert ist, stelle ich mich als Stellvertretender Vorstandsvorsitzender zur Wahl. Ich bin ebenfalls erst seit Juni 2009 Mitglied der Piratenpartei. Mein Hauptanliegen ist neben den Bundeskernthemen der Breitbandausbau in den ländlichen Regionen, ggf. eine Teilverstaatlichung der Breitbandinfrastruktur, die von Bürgern wie die Straßeninfrastruktur frei genutzt werden können soll.
 
Ich wohne in Fürstenwalde/Spree, bin aber durch Genehmigung vom Landesverband Mitglied im Kreisverband MOL mit Wirkung zum Tag der Gründungsversammlung. Ich vertrete die Auffassung Mitglieder der Landkreise Märkisch Oderland, Oder-Spree und der Stadt Frankfurt(Oder) in einem kreisübergreifenden Lokalverband zu organisieren, sollte sich die Mitgliederzahl in einem plan- und organisierbaren Bereich befinden. Diese Idee kann bei Interesse mit mir auf dem Landestreffen erörtert werden.
 
* 28 Jahre
* ledig
* 8 Jahre Soldat, jetzt Mathematikstudent, entwickle nebenbei Software als Freelancer
59
Bearbeitungen

Navigationsmenü