Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband OHV/Treffen/2013-11-09

512 Bytes entfernt, 14:22, 12. Nov. 2013
Nachträgliche Anmerkung zum Protokoll
'''Nachtrag zum Protokoll'''
:* Die Aussage einer der anwesenden Piratinnen war, dass sie den Computer überwiegend als Schreibmaschine nutzt und das es für Frauen schwer sei, in einer technikorientierte Männerdomäne akzeptiert zu werden. Der letzte Teil der Aussage wurde von Anke bestätigt. [[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]]
: TOP 24. Schließen der Versammlung
:* Versammlung wird um 14:13 Uhr durch den Versammlungsleiter geschlossen.
 
==Nachträgliche Anmerkung zum Protokoll==
:Die Aussage einer der anwesenden Piratinnen war, dass sie den Computer überwiegend als Schreibmaschine nutzt und das es für Frauen schwer sei, in einer technikorientierte Männerdomäne akzeptiert zu werden. Der letzte Teil der Aussage wurde von Anke bestätigt. [[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas(OHV)|Diskussion]])
: TOP 24. Schließen der Versammlung
:* Versammlung wird um 14:13 Uhr durch den Versammlungsleiter geschlossen.
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü