Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband PM/Treffen/2012-07-12

729 Bytes entfernt, 18:06, 19. Jul. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Liste für Ideen soll angelegt werden
Ein Schwerpunkt: Kennenlernen näherer Infos und Abstimmungen per Doodle
evtl. Zelten für ein oder mehrere Tage
TOP 6 Bericht von Andreas aus der Sitzung des Hauptausschusses A1 im Landtag zum THema Flughafen Berlin Brandenburg (FBBBER)
Ausführungen sind sehr umfangreich vorgetragen worden. Zahlen wurden nur in Größenordnungen vorgetragen. Diese liegen vor, konnten aber aufgrund der derzeit schlechten Internetverbindung nur nachgereicht werden.
Vorstellung von andreas390 eines eigenen Antrags in der Antragsfabrik. Obstanbau pp. auf öffentlichen Flächen. Der Antrag ist erst einmal zur Sichtung und Diskussion eingestellt. Hintergrund ist das Aufnehmen in das Wahlprogramm für die LTW 2014.
 
* http://wiki.piratenbrandenburg.de/Antragsfabrik/LPT_2012.2/Multifunktionale_Gestaltung_der_St%C3%A4dte_und_Gemeinden
 
Offzieller Schluß 20:45
Vielen Dank noch einmal an Matthias für die Protokollführung beim Stammtisch :-)
<!-- Kategorien -->       *TOP 1 Begrüßung*TOP 2 Vorstellungsrunde*TOP 3 Aktivitäten im KV*TOP 4 Logo für den KV*TOP 5 AG und AK*TOP 6 Bericht von Andreas aus der Sitzung des Hauptausschusses A1 im Landtag zum THema Flughafen Berlin Brandenburg (FBB) *TOP 7 Fussgängerüberweg vor der Schule in Kloster Lehnin*TOP 8 Herausgabe und Verkauf persönlicher Daten – kein Wideruf möglich?*TOP 9 Sonstiges == Protokoll ==Protokoll[[Kategorie===TOP 1 Begrüßung======TOP 2 Vorstellungsrunde===* kurze Vorstellungsrunde===TOP 3 Aktivitäten im KV======TOP 4 Logo für den KV======TOP 5 AG und AK ======TOP 6 Bericht von Andreas aus der Sitzung des Hauptausschusses A1 im Landtag zum THema Flughafen Berlin Brandenburg (FBB) === ===TOP 7 Fussgängerüberweg vor der Schule in Kloster Lehnin=== ===TOP 8 Herausgabe und Verkauf persönlicher Daten – kein Wideruf möglich?=== ===TOP 9 Sonstiges===Kreisverband PM/Treffen|2012]]
92
Bearbeitungen

Navigationsmenü