Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband PM/Vorstandssitzung/2012-02-09

262 Bytes hinzugefügt, 13:24, 20. Okt. 2013
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{PM_TopNavigation}}
{{PM Vorstand}}
__NOTOC__
=Vorstandssitzung=
====TOP8 – Beschluss der Geschäftsordnung====
*Die Geschäftsordnung wird einstimmig beschlossen.*Link zur beschlossenen Geschäftsordnung: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_PM/Dokumente/Gesch%C3%A4ftsordnung_des_Kreisvorstandes 
====TOP9 – Beschluss offizielle Email-Adresse des Vorstandes und der Vorstandsmitglieder====
*Der Vorstand ist über die eMailAdresse pm.vorstand@piratenbrandenburg.de erreichbar. *Die eMail Adressen der Vorstandsmitglieder sind im Wiki zu ersehen. 
====TOP10 – Beschluss Regelung für Veröffentlichung im Blog, bzw. Homepage des Kreisverbandes PM====
*Die entsprechende Seite wurde bereits von der AG Technik eingerichtet. *Für die Zuständigkeit für die Pflege bietet sich Ronny an. *Einstimmig angenommen.  
====TOP11 – Beschluss Regelung Kurzvorstellung der Vorstandsmitglieder auf der Homepage====
*Die Vorstandsmitglieder pflegen ihre Seiten selber. 
====TOP12 – Beschluss Verantwortlichkeit Twitter, Mailingliste, Wiki====
*Wiki: Alle Vorstandsmitglieder helfen bei der Pflege und erweitern wenn nötig.*Mailingliste: Melanie übernimmt die Informationsweitergabe über die Mailingliste.*Twitter: Mandy übernimmt die Pflege des Twitteraccounts.
====TOP13 – Aktueller Stand Kontoeröffnung und Mitgliederdaten des Kreises====
*Technische Vorrausetzung ist noch nicht gegeben. Wird derzeit von Mandy in Zusammenarbeit mit dem LV etabliert.*Es sind seit KV Gründung 3 Mitgliedsanträge in der Warteschleife.*Sobald das unterschriebene Protokoll der Gründungsveranstaltung vorliegt wird bei der Skatbank ein entsprechendes Konto durch Mandy eröffnet.*Andreas: Was ist das für eine Bank?*Eik: Das ist eine Online-Bank, bei der keine Gebühren anfallen. 
====TOP14 – Aktueller Stand geplantes Kreistreffen am xx.xx.xxxx====
*Bernd: Terminsituation beachten, andere Parteitage liegen an. *Michael: Ende 2012 Anfang 2013 wäre sinnvoll*Bernd: TO Punkt wird zurückgestellt, derzeit kein Bedarf 
====TOP15 – Bewerbung für die Ausrichtung der Landesversammlung vom 11.05.2012 -12.05.2012====
*Bernd: TF bewirbt sich für den Landesparteitag. Dieser wird von PM unterstützt, wollen wir uns um das Landestreffen bewerben? 11/12. Mai. *Mandy: Es müssen verschiedene Räume zur Verfügung stehen um eine Konversation zu ermöglichen.*Melanie: Wir sollten uns das nächste unter anderem aus organisationstechnischer Sicht anschauen und uns dann um das nächste bewerben.*Melanies Vorschlag wird einstimmig angenommen. 
====TOP16 - In welchen Orten im Kreis findet der nächste Stammtisch statt / TOP 17 – Timeline für die Kreisbesuche====
*Bernd: Wo findet der nächste Stammtisch statt?*Bernd: Ich bin für Groß-Kreuz.*Mandy: Ich bin für eine Umfrage.*Melanie: Ich schlage vor, eine Auswahl aus vielleicht 10 Orten vorzuschlagen, Abstimmung laufen lassen (14 Tage) und die Top 6 werden zur ständigen Tour. Andere Orte werden sich von selbst etablieren.*Mandy macht diese Umfrage. *Einstimmig beschlossen.*Vorschläge hierzu können an den pm.vorstand@piratenbrandenburg.de geschickt werden. 
====TOP18 – Acta Aufruf zur Teilnahme in Berlin oder Potsdam====
*Melanie: Nicht jeder hat sein Wochenende 3 Wochen im Voraus verplant oder macht seine Entscheidung Wetter abhängig. Daher ist der Aufruf nicht zu spät (Siehe Ronis Kommentar aus dem pad). Aufruf ist sinnvoll.
:*Neuer Termin: 08.03.2012 20:00 Uhr, Stammtisch ab 18:30 Uhr
*Ende um 22:03 Uhr
 
[[Kategorie:Kreisverband PM/Vorstandssitzung|2012]]
1.654
Bearbeitungen

Navigationsmenü