Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband PM/Vorstandssitzung/2012-02-09

189 Bytes hinzugefügt, 13:24, 20. Okt. 2013
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{PM_TopNavigation}}
{{PM Vorstand}}
__NOTOC__
=Vorstandssitzung=
====TOP8 – Beschluss der Geschäftsordnung====
*Die Geschäftsordnung wird einstimmig beschlossen.
*Link zur beschlossenen Geschäftsordnung: XXhttp://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_PM/Dokumente/Gesch%C3%A4ftsordnung_des_Kreisvorstandes
====TOP9 – Beschluss offizielle Email-Adresse des Vorstandes und der Vorstandsmitglieder====
====TOP12 – Beschluss Verantwortlichkeit Twitter, Mailingliste, Wiki====
*Wiki: Alle Vorstandsmitglieder helfen bei der Pflege und erweitern wenn nötig.*Mailingliste: Melanie übernimmt die Informationsweitergabe über die Mailingliste.*Twitter: Mandy übernimmt die Pflege des Twitteraccounts.
====TOP13 – Aktueller Stand Kontoeröffnung und Mitgliederdaten des Kreises====
====TOP16 - In welchen Orten im Kreis findet der nächste Stammtisch statt / TOP 17 – Timeline für die Kreisbesuche====
*Bernd: Wo findet der nächste Stammtisch statt?*Bernd: Ich bin für Groß-Kreuz.*Mandy: Ich bin für eine Umfrage.*Melanie: Ich schlage vor, eine Auswahl aus vielleicht 10 Orten vorzuschlagen, Abstimmung laufen lassen (14 Tage) und die Top 6 werden zur ständigen Tour. Andere Orte werden sich von selbst etablieren.*Mandy macht diese Umfrage. *Einstimmig beschlossen.*Vorschläge hierzu können an den pm.vorstand@piratenbrandenburg.de geschickt werden. 
====TOP18 – Acta Aufruf zur Teilnahme in Berlin oder Potsdam====
*Melanie: Nicht jeder hat sein Wochenende 3 Wochen im Voraus verplant oder macht seine Entscheidung Wetter abhängig. Daher ist der Aufruf nicht zu spät (Siehe Ronis Kommentar aus dem pad). Aufruf ist sinnvoll.
:*Neuer Termin: 08.03.2012 20:00 Uhr, Stammtisch ab 18:30 Uhr
*Ende um 22:03 Uhr
 
[[Kategorie:Kreisverband PM/Vorstandssitzung|2012]]
1.654
Bearbeitungen

Navigationsmenü