Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

LTW2014/Kandidatur-013

4 Bytes entfernt, 23:58, 17. Feb. 2014
K
Tätigkeit in und für die Piratenpartei
* Bürgerbeteiligung in unterschiedlichen Formen
**z.B. Bürgerhaushalt, Bürgerinitiativen, Gläsernes Rathaus
* Transparenz, Offenheit und Zugang
8. Welchen Aktivitäten bist Du innerhalb von Arbeitsgemeinschaften, Crews oder Gliederungen nachgegangen?
*Ich bin erst wenige Tage Mitglied der Partei. Ich habe mich für die AG Inklusion auf Bundesebene angemeldet. Die erscheint mir allerdings im Moment etwas inaktiv. Bei nächster Gelegenheit, werde ich mal versuchen das zu ändern.
9. Bist Du noch anderen politischen Aktivitäten nachgegangen?
* Aktiv im Bündnis gegen Rechts in Schwedt * Gründungsmitglied der Bürgerinitiative "Rettet das Waldbad" * Gründnungsmitglied von OpenSCHWEDT --> siehe openschwedt.org
=== Fragen zum Mandat ===
293
Bearbeitungen

Navigationsmenü