Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Landesschiedsgericht

497 Bytes hinzugefügt, 03:56, 9. Sep. 2015
Aktuelle Amtszeit ab dem 21.06.2015
|-
| <del>2. Ersatzrichter</del><br/>1. Ersatzrichter
| [[Benutzer:Pirat37304| Holger Hofmann]] <br/>''Nachgerückt zum 1. Ersatzrichter am 27.08.2015.''
|}
Die Mitglieder der vergangenen Amtszeiten sind unter [[Landesschiedsgericht/Mitglieder|Landesschiedsgericht/Mitglieder]] vermerkt.
 
 
'''Befangenheitserklärung von [[Benutzer:Pirat37304|Holger Hofmann]] nach § 5 Abs. 2 S. 2 SGO:'''
 
Ich bin Beauftragter für eine gleichberechtigte Teilhabe im Landesverband Brandenburg (siehe [[Vorstand/Beschluss/2015-045]]).
Daher erkläre ich mich für befangen in allen Angelegenheiten, in denen (auch) die Barrierefreiheit in der Piratenpartei Gegenstand der Sache ist.
Auf die Möglichkeit meiner Ablehnung als Richter wird hingewiesen (§ 5 Abs. 2 S. 1 SGO).
Die Mitglieder der vergangenen Amtszeiten sind unter [[Landesschiedsgericht/Mitglieder|Landesschiedsgericht/Mitglieder]] vermerkt.
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Landesschiedsgericht| ]]
609
Bearbeitungen

Navigationsmenü