Unterstütze uns! Spende jetzt!

Landestreffen/2010-01-24: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fahrgemeinschaften: Mitfahrangebot für Angermünde nach CB und CB nach Brandenburg hinzugefügt)
(Vorschläge)
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
==Vorschläge==
 
==Vorschläge==
 
Guter Gedanke mit dem Arbeitstreffen.
 
Allerdings dürfte 08.00h doch etwas sehr früh sein (insbesondere, wenn Cottbus angestrebt wird, was ich begrüssen würde, damit "man  mal im Lande herumkommt").
 
 
Ich schlage vor, nicht vor 10.00h zu beginnen.
 
Dann sollten wir mit Mittagspause um 17.00h fertig sein.
 
Dem könnte sich ein AG-Plenum anschließen.
 
Wenn ein Landestreffen inkl. allgemeiner Diskussion (wird wohl länger dauern...) gewünscht wird, müsste man 2 Tage planen.
 
 
Ein Problem könnten die Kosten darstellen, da manche Mitgieder sehr rechnen müssen.
 
Vielleicht findet die AG Schatzkiste ja einen Sponsor. [[Benutzer:Bastian|Bastian]] 19:02, 18. Nov. 2009 (CET)
 
 
:Geplant ist 1h pro AG, so das mind 5 Haupt AGs sich mal mit allen Mitgliedern treffen können und keine Mitglieder "switchen" müssen. Danach tagt eine neue AG, die AG Koordination, worin sich alle Kapitäne der AGs einfinden um die Stufen der einzelnen Arbeitsschwerpunkte der einzelnen AGs so abzustimmen das es als gesamtheitlicher Vorschlag eines möglichen Vorschlages zum Parteiprogramm den Mitgliedern vorgelegt werden kann. Das wären dann 6h AG Arbeit. Über die Kosten sollte natürlich geredet werden. Ich werde es morgen beim 1.Treffen der Kreise ansprechen. --[[Benutzer:701|701]] 19:11, 18. Nov. 2009 (CET)
 
 
* Habe AG Arbeit ausgegliedert und, wie heute mit positiver Resonanz vom 1.Treffen der Kreisverbände, ein neues AG Arbeitstreffen in sLeben gerufen, was wie das Landes und Kreistreffen alle 3 Monate tagt.
 
Dort kann dann Ausschließlich um politische AG Arbeit geredet und Diskutiert werden.
 
--[[Benutzer:701|701]] 01:42, 20. Nov. 2009 (CET)
 
 
 
  
 
==Teilnehmer==
 
==Teilnehmer==

Version vom 4. Januar 2010, 00:42 Uhr

Zur Übersicht aller Landestreffen

Ort und Termin

  • Ort: Cottbus, QuasiMONO, Erich Weinert Str. 2
  • Termine: Sonntag den 24.01.2010 von 10Uhr bis ca. 18Uhr.
  • Kontakt: 701, Tel: 0176 25301523 oder [1]
  • Planung: AG EventCrew

Tagesordnung

Vorläufige Tagesordnung:

  • Beginn 10 Uhr
  • Begrüßung
  • Findung eines Diskussionsleiters und eines Protokollanten
  • Strukturarbeit des Landesverbandes
  • Vorbereitung eines Satzungsparteitages
  • Vorbereitung eines möglichen Landesparteiprogramm
  • AG Arbeit im Landesverband
  • Klausur mit Aussprache
  • weitere...

Vorschläge

Teilnehmer

Fahrgemeinschaften

Wer ein Auto hat und aus einer der folgenden Regionen kommt und sein Auto für eine Fahrgemeinschaft zur Verfügung stellt, der melde sich bitte hier.

von Brandenburg an der Havel

4 freie Plätze zurück nach Brandenburg an der Havel

Rückfahrt von Cottbus nach Brandenburg durch FireFox


von Angermünde

4 freie Plätze nur nach Cottbus

Hinfahrt von Angermünde nach Cottbus durch FireFox


von Potsdam aus

von Bernau aus

von FFO aus

von Jüterburg aus