Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nordbrandenburg/Presse

732 Bytes hinzugefügt, 12:41, 19. Mär. 2021
K
2021
! Textauszug
! Quelle
|-
| 19.03.2021
| Untersuchungsausschuss: In der Oranienburg Holding wurden die Geschäftsführer zu „Marionetten“ degradiert
| "Thomas Ney (Piraten) wollte schließlich wissen, wie es zu einer Personalkostensteigerung bei der Holding um drei Millionen Euro innerhalb von drei Jahren kommen konnte, ohne dass sich die Zahl der Beschäftigten in diesem Zeitraum verändert habe. So hätten die Personalkosten vor dem Start der Holding 2018 bei 15,6 Millionen Euro gelegen und inzwischen 18,6 Millionen Euro erreicht."
| [https://www.moz.de/lokales/oranienburg/untersuchungsausschuss-in-der-oranienburg-holding-wurden-die-geschaeftsfuehrer-zu-_marionetten_-degradiert-55765292.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook MOZ/OGA]
|-
| 17.03.2021
4.277
Bearbeitungen

Navigationsmenü