Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nordbrandenburg/Presse

848 Bytes hinzugefügt, 19:19, 26. Jan. 2022
K
2022
! Textauszug
! Quelle
|-
| 26.01.2022
| Oranienburger Jugendcafé: Trägerverfahren sorgt für Unmut im Sozialausschuss
| "Um die Besetzung der Jury gab es allerdings unterschiedliche Auffassung. „Ich kann nicht verstehen, warum hier nicht die Stadtverordneten ein Mitspracherecht haben, wie die Jury besetzt ist. Ein solches Trägerverfahren ist ein wichtiges Themengebiet, wo die Politik schon deutlich mehr Einfluss nehmen sollte. Da sehe ich es als unerlässlich, der Politik da größeren Spielraum zu geben“, äußerte sich Linkenpolitiker Enrico Geißler. Piratenpolitiker Thomas Ney kritisierte die Stadtverwaltung, dass das Trägerverfahren bereits läuft und die entsprechenden Kriterien bereits festgelegt sind."
| [https://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Oranienburg/Oranienburger-Jugendcafe-Traegerverfahren-sorgt-fuer-Unmut-im-Sozialausschuss MAZ]
|-
| 14.01.2022
4.277
Bearbeitungen

Navigationsmenü