Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2015.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 024

373 Bytes hinzugefügt, 18:43, 3. Jun. 2015
Argument 2: aw
:* Jeder Pirat nicht nur in BB vertritt die PP u. damit auch den Landesverband mit seinem Auftreten u. seinen Äußerungen nach außen in der Öffentlichkeit.<br>Dachte ich bisher - sollte ich mich geirrt haben ?<br>Oder muß ich am Stammtisch mit Gästen, im Wahlkampf etc. immer mindestens ein Mitglied des Landesvorstandes oder abgestuft eines anderen Vorstandes an meiner Seite haben ? [[Benutzer:Clerk|Clerk]] ([[Benutzer Diskussion:Clerk|Diskussion]]) 18:39, 3. Jun. 2015 (CEST)
::*Den Landesverband vertritt nur der Vorstand, wenn jeder Pirat das tun könnte, brauchten wir keinen Vorstand wählen! Du kannst also gern und überall für Dich selbst als Pirat sprechen, aber nicht für den Landesverband oder gar die ganze Partei. --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 18:43, 3. Jun. 2015 (CEST)
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü