Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2015.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 024

1 Byte hinzugefügt, 10:23, 5. Jun. 2015
Argument 2: oder da, ...egal
Der Schaden ist schon eingetreten in dem die Partei über Doppelstrukturen für den Wähler als verstritten und uneinig gilt. Wir haben eine Partei, ein Wahlprogramm und es ist nicht einzusehen warum wir mit mehreren Zungen nach Außen sprechen sollten? Zudem ist die Vertretung nach Außen dem Landesverband und dessen gewählte Vertreter vorbehalten, das steht so in der Satzung. Meinungen kann ja trotzdem jeder seine Eigene haben, und diese auch auf persönlichen Webseiten frei vertreten. Daher ist das "Maulkorb-Argument" Unsinn. --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 18:01, 3. Jun. 2015 (CEST)
:* Jeder Pirat nicht nur in BB [https://de.wikipedia.org/wiki/Organschaftliche_Vertretung vertritt] die PP u. damit auch den Landesverband mit seinem Auftreten u. seinen Äußerungen nach außen in der Öffentlichkeit.<br>Dachte ich bisher - sollte ich mich geirrt haben ?<br>Oder muß ich am Stammtisch mit Gästen, im Wahlkampf etc. immer mindestens ein Mitglied des Landesvorstandes oder abgestuft eines anderen Vorstandes an meiner Seite haben ? [[Benutzer:Clerk|Clerk]] ([[Benutzer Diskussion:Clerk|Diskussion]]) 18:39, 3. Jun. 2015 (CEST)::*Den Landesverband [https://de.wikipedia.org/wiki/Organschaftliche_Vertretung vertritt ] nur der Vorstand, wenn jeder Pirat das tun könnte, brauchten wir keinen Vorstand wählen! Du kannst also gern und überall für Dich selbst als Pirat sprechen, aber nicht für den Landesverband oder gar die ganze Partei. --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 18:43, 3. Jun. 2015 (CEST)
==== Argument 3 ====
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü